Ihr über uns

Ein tolles Team und eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat uns die Behandlung stets ausführlich erklärt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet. Sehr gut finde ich auch die gelebte Digitalisierung, zu erwähnen sind u.a. Terminbestätigungen per Mail welche dann in diverse Kalender importiert werden können oder die Mitteilungen bzw. Rechnungen im Onlineportal, so braucht man bspw. die Rechnungen nicht mehr einscannen sondern kann gleich die PDF in die eigene Dokumentencloud ablegen. Auch bei der elektronischen Patientenakte wird bereits mitgemacht. Da können sich einige Praxen hier echt was abgucken. 😉
Bernd Krause

Sie ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie hatte immer ein offenes Ohr und ist lösungsorientiert an mein Gebis herangegangen.

Nicole

Vielen Dank an Frau Dr. Rath und ihr Team für die gute, angenehme und kompetente Durchführung meiner kieferorthopädischen Maßnahme.
H. Bendfeldt

Ich habe mich als Erwachsene in dieser Praxis zu einem Schienensystem beraten und schließlich auch erfolgreich behandeln lassen. Geduldig hat Frau Dr. Rath meine Fragen – und das waren nicht wenige 😉 – beantwortet.
Jameda

Es herrscht eine helle, fröhliche Atmosphäre in der Praxis und das Team ist immer freundlich gewesen. Super individuell und auf Kinder angepasst. An meiner festen Zahnspange ist zudem nie etwas kaputt gewesen und es wurde alles immer super befestigt und angepasst.

Jameda

Sehr schöne Praxis. Man fühlt sich gleich wohl. Personal wie auch Frau Dr .Magali Rath super lieb und erklärt alles ausführlich 👍 …

Daniela Kelling